viveto Verwaltung

Viveto VERWALTUNG - Ihre Hausverwaltung für Flöha.

Legen Sie Ihre Wohnungsverwaltung in Flöha & Umgebung in erfahrene Hände.
Mit viveto geht das ganz einfach, schnell und zuverlässig.

 

Darauf können Eigentümer bei unserer Immobilienverwaltung für Flöha zählen:

 

  • Unsere Immobilienphilosophie: Wir wollen den Wert Ihrer Immobilie nicht einfach nur erhalten, sondern für Sie steigern. Darauf sind alle unsere Leistungen ausgelegt.
  • Breitgefächerte Verwaltungsleistungen: Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen rund um die Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung in Flöha und Region. Dazu zählen neben der Mietverwaltung und Verwaltung von Gemeinschaftseigentum auch die Sondereigentumsverwaltung.
  • Ein hilfreiches Netzwerk: Seit Beginn an kooperieren wir eng mit Dienstleistern aus der Region, um Ihnen einen umfangreichen Service bieten zu können.

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So unterstützen wir unsere Mieter als Wohnungsverwaltung für Flöha:

 

 

  • Ausgewählte Ansprechpartner: Ob Hausordnung, Hausmeisterdienst, Nebenkostenabrechnung oder ein anderes Verwaltungsthema, wir stellen Ihnen die richtigen Ansprechpartner dafür bereit.
  • Nah am Geschehen: Um Ihnen einen schnellen Service garantieren zu können, kümmern wir uns ausschließlich um Immobilien im engen Umkreis von Chemnitz – dazu zählt auch Mittelsachsen. So sind wir bei Bedarf direkt in Ihrem Wohn- bzw. Stadtgebiet zur Stelle.
  • Kompetente Wohnungsvermittlung: Auch wenn Sie oder jemand aus Ihrem Bekanntenkreis nach einer neuen Wohnung suchen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Unser kompetentes Team kümmert sich um Ihre Wohnungsanfrage und macht passende Mietobjekte für Sie aus.

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Professionelle Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung im Raum Flöha

Sondereigentumsverwaltung, WEG-Verwaltung und Mietverwaltung in Flöha und Region

Sie befinden sich auf der Suche nach einer zuverlässigen und vertrauensvollen Hausverwaltung? viveto weiß, was Sie brauchen. Ob Mietverwaltung, WEG-Verwaltung, Sondereigentumsverwaltung oder eine andere Form der Haus- oder Wohnungsverwaltung - wir gehen individuell auf Ihre Anliegen ein. Als Grundlage dafür dienen ein ausgiebiges Kennenlerngespräch und die Zuweisung der passenden Ansprechpartner für Ihre Bedürfnisse.

Das sind Ihre Vorteile:

Rundum-Service bei unserer Immobilienverwaltung für Flöha

 

Unsere Immobiliengruppe ist breit aufgestellt und bietet einen ganzheitlichen Immobilienservice. Dadurch können Sie sich nicht nur in Sachen Haus- und Wohnungsverwaltung in Flöha auf viveto verlassen, sondern auch, wenn es darum geht, Immobilien zu kaufen, verkaufen oder zu vermieten. Ob Sie nur einen Immobilienverwalter suchen oder ein „Rundum-sorglos-Paket“ wünschen – viveto kümmert sich darum.

Die Große Kreisstadt Flöha ist eine Kleinstadt im Landkreis Mittelsachsen, die 1346 erstmals urkundlich erwähnt wurde. Mit dem Beginn der Industrialisierung im 19. Jahrhundert entwickelte sich die Region am nördlichen Rand des Erzgebirges zu einer Industriegemeinde und wurde 1933 zur Stadt erhoben. Durch Gemeindezusammenschlüsse in den Jahren 1920 und 1962 bilden heute vier ehemals selbstständige Gemeinden das Stadtgebiet, welches unmittelbar an Chemnitz angrenzt.

Flöha ist über die Sachsen-Franken-Magistrale, die Zschopautal- und Flöhatalbahn sowie den Busbahnhof vor dem Bahnhof mit dem überregionalen Verkehr verbunden. Für den Autoverkehr stehen die Bundesstraßen 173 und 180 zur Verfügung. Radfahrern ermöglichen der Flöhatal- und Zschopautalradweg, die Sächsische Städteroute und eine Radwegverbindung von der Flöha-Mündung nach Euba, Anschluss an das Chemnitzer Radwegenetz zu finden. Des Weiteren führt der "Sächsische Jakobsweg an der Frankenstraße" durch Flöha.

viveto Verwaltung

Stets mit optimalen Lösungen zur Stelle: das ist viveto Verwaltung! Kontaktieren Sie uns und erzählen Sie uns von Ihrem Anliegen.

 

Kontakt

Diese Fragen stellen uns Kunden zum Hausverwaltung in Flöha:

Warum eine Hausverwaltung?

Immobilienverwaltungsunternehmen bieten Immobilienbesitzern eine dringend benötigte Dienstleistung an. Oft haben Immobilieneigentümer Mühe, die Mieteinnahmen von den Bewohnern einzutreiben. Dies kann ein großes Ärgernis sein und ist oft sehr zeitaufwendig. Ein Immobilienverwaltungsunternehmen kann den Eigentümer entlasten und dabei helfen, die Immobilie effizienter zu verwalten. Dies kann zu einer rentableren Immobilie und einem entspannteren Eigentümer führen.

Welche Versicherung muss ein Hausverwalter haben?

Folgende Versicherungen sind für die Tätigkeit als Hausverwalter besonders interessant: Vermögensschadenhaftpflichtversicherung. Betriebshaftpflichtversicherung. Firmen-Rechtsschutzversicherung. Gewerbliche Kfz-Versicherung. Inhaltsversicherung. Immobilienversicherung.

Wie hoch dürfen Verwalterkosten sein?

Es gibt keine allgemeingültige Regelung darüber, wie hoch die Verwaltungskosten einer Hausverwaltung sein dürfen. Die Höhe der Verwaltungskosten ist in der Regel abhängig von den Leistungen, die von der Hausverwaltung erbracht werden, und den individuellen Umständen der Immobilie. In der Praxis gibt es Hausverwaltungen, die Verwaltungskosten von 5,5 % der Bruttomiete (Grundmiete einschließlich Umsatzsteuer) berechnen, es gibt aber auch Hausverwaltungen, die geringere oder höhere Verwaltungskosten berechnen.

Kann eine Hausverwaltung einen Eigentümer abmahnen?

Ja, eine Hausverwaltung kann im Rahmen ihrer Beauftragung durch den Vermieter oder die Eigentümergemeinschaft auch Eigentümer abmahnen, wenn diese gegen die Hausordnung oder andere Regelungen verstoßen. Die Hausordnung ist eine Regelung, die von der Eigentümerversammlung beschlossen wird und die festlegt, wie sich die Bewohner in einer Wohnanlage verhalten sollen.

Anschrift

viveto VERWALTUNG GmbH
Reichsstrasse 41
09112 Chemnitz

Kontakt

Telefon:
0371 / 24089000

E-Mail:
info@viveto-verwaltung.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag:
13:00 Uhr - 15:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

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