Wie wir Eigentümer unterstützen

viveto Verwaltung - Ihr Ansprechpartner beim Thema Immobilien und Wohnen

Unsere Leistungen für Eigentümer

Als Hausverwalter mit langjähriger Erfahrung unterstützen wir Sie bei der Verwaltung Ihrer Liegenschaft. Dabei folgen wir einer klaren Philosophie: Wir steigern den Wert Ihrer Immobilie, statt sie einfach nur zu erhalten.

Überblick: unsere Verwaltungslösungen

Mietverwaltung

Überlassen Sie uns als Vermieter die komplette Verwaltung Ihres Objektes von der Mieterbetreuung über Hausmeisterdienste bis hin zu Sanierungs- und Modernisierungsaufgaben. Gern erklären wir Ihnen das genauer.

WEG-Verwaltung

Im Namen Ihrer Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) betreuen wir gerne Ihr Gemeinschaftseigentum, unterstützen Sie bei organisatorischen Aufgaben Ihrer Wohnungseigentümergemeinschaft und setzen Ihre WEG-Beschlüsse für Sie in Tat um. Hier erhalten Sie alle Details.

Sondereigentumsverwaltung

Wir kümmern uns für Sie um alle Aufgaben rund um Ihre vermietete Wohnung oder eine andere Immobilie, die Sie vermieten möchten – von der Nebenkostenabrechnung über Instandhaltungsaufgaben bis zur Suche nach neuen Mietern. Hier erfahren Sie noch mehr zum Thema.

Alle Leistungen aus einer Hand

Profitieren Sie von unserem leistungsstarken Netzwerk. Egal, welche Verwaltungs-Lösung Sie von uns wünschen – damit wir die besten Ergebnisse für Ihre Immobilie erzielen, arbeiten wir mit zuverlässigen Dienstleistern zusammen.

Im Laufe der Jahre haben wir uns ein leistungsstarkes Dienstleister-Netzwerk aufgebaut. Passend zu den vielfältigen Aufgaben rund um Ihre Immobilie haben wir Zugriff auf:

  • Dienstleister
  • Handwerker
  • Steuerberater
  • Fachanwälte

Auf diese Weise nehmen wir Ihnen alle relevanten technischen, kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben rund um Ihre Immobilie ab.

Ein weiterer Vorteil, von dem Sie profitieren: eine enge Zusammenarbeit mit viveto Immobilien. Über das Immobilienunternehmen unterstützen wir Sie bei Bedarf bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung in unserem Wohnungsbestand, erstellen Wertgutachten oder suchen nach neuen Mietern für Ihr Objekt.

Unsere Referenzen aus Chemnitz und Umgebung

Die Entscheidung für eine Hausverwaltung ist eng verknüpft mit der Frage: „Wem vertraue ich meine Immobilie an?“ Keine leichte Frage.

Am besten machen Sie sich selbst ein Bild davon, was wir leisten können und bereits für andere Eigentümer geleistet haben. Dazu haben wir Ihnen hier einige ausgewählte Referenzen zusammengestellt.

  • Betreutes Wohnen Hauboldstraße, Chemnitz – 82 Einheiten
  • Vetterstraße, Chemnitz – 16 Wohneinheiten
  • Lichtenauer Straße, Chemnitz – insgesamt 25 Einheiten
  • Theodor-Gampe-Straße, Chemnitz – insgesamt 46 Einheiten
  • Altchemnitzer Straße, Chemnitz – 35 Einheiten
  • Jagdschänkenstraße, Chemnitz – 8 Einheiten
  • Kaßberg Chemnitz insgesamt – 228 Einheiten
  • Diverse weitere Verwaltungsobjekte und Sondereigentumsverwaltungen

Sie wünschen weitere Referenzen? Gerne stellen wir Ihnen weitere Beispiele unserer Arbeit und ausführliche Informationen zu den von Ihnen gewünschten Leitungen zusammen.

Lassen Sie uns über Details sprechen

Sie möchten eine zuverlässige Hausverwaltung für Ihre Immobilie? Schnell und vor Ort? Dann kontaktieren Sie und besprechen mit uns, was wir für Sie tun können!

Anschrift

viveto VERWALTUNG GmbH
Reichsstraße 41
09112 Chemnitz

Kontakt

Telefon:
0371 / 24089000

E-Mail:
info@viveto-verwaltung.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag:
13:00 Uhr - 15:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

© 2024 viveto VERWALTUNG GmbH